• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Hallo ich bin 44 Jahre alt und benutze Tampons seit meiner frühsten Jugend. Sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert. Ich habe tatsächlich einen Tampon über einen sehr langen Zeitraum in mir vergessen. Er muß mehr als einen Monat vergessen worden sein. Vorgestern bin ich zum Gynäkologen, weil ich braunen stinkenden Ausfluss hatte. Der fand dann den Tampon. Ich habe mich so geschämt. Der Arzt schickte mich sofort zur Blutuntersuchung, bei der erstmal alles in Ordnung war. Ich lebe in Griechenland und gestern war hier Feiertag. Der Arzt verschrieb mir ein Mediakment (Clyndamycin phosphat) und weitere Untersuchungen im Urin zur Sicherheit. Er meinte aber daß ich am Montag erst die Untersuchung machen soll und dann im Anschluss das Medikament einführen solle. Jetzt fängt aber seit heute meine Scheide leicht an zu brennen. Was soll ich machen? Die Untersuchung abwarten oder lieber gleich heute das Medikament benutzen?

  • Re: Tampon vergessen

    Hallo,

    ich würde hier raten, erst den Untersuchungsbefund abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar