• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Hallo,
    ich brauche bitte dringend Hilfe bei einem dummen Fehler der mir geschehen ist.
    Ich habe Ausversehen am Donnerstag wie gewohnt um 6 Uhr morgens meine Pille genommen und abends um 7 Uhr die Pille von Freitag, weil ich aus irgendeinen Grund dachte wir hätten bereits Freitag und ich hätte die Einnahme vergessen.
    In der Packungsbeilage meiner Pille Lamuna 20 habe ich gelesen dass dies nicht weiter schlimm ist.
    Blöder weise war die logische Schlussfolgerung für mich am Freitag morgen keine Pille zu nehmen und wie gewohnt Samstag die Einnahme fortzusetzen.
    Ich befinde mich allerdings in der dritten Einnahmewoche kurz vor der Pillenpause und habe gelesen, dass dieses Verfahren meinerseits nicht richtig war.

    Werde ich meine Tage trotzdem kriegen? Und soll ich einfach so weiter machen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte. Danke im Vorraus.