• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasentzündung wegen Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasentzündung wegen Pille?

    Hallo, in letzter zeit habe ich des öfteren Symptome einer Blasentzündung (Harndrang, Schmerzen beim Wasserlassen). Allerdings erst seit dem ungefähren Zeitpunktoft kommt es mir so vor, als wäre es nach dem Geschlechtsverkehr, vor oder während der Pillenpause. Kann das an der Pille liegen oder gibt es einen anderen Grund? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Muss ich mir Sorgen machen? Oder wie könnte ich vorbeugen?

  • Re: Blasentzündung wegen Pille?

    Verbesserung: Erst seit dem ungefähren Zeitpunkt, seitdem ich die Pille nehmen.. Oft kommt es mir so vor...

    Kommentar


    • Re: Blasentzündung wegen Pille?

      Hallo,

      ich würde hier zum Ausschluss eines möglichen Harnwegsinfektes durch Urinuntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar