• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Hallo,

    mich hat vorhin etwas ziemlich verunsichert...
    Während des GV hab ich plötzlich etwas geblutet, also es war etwas rotes Blut am Kondom, so geleeartig...Aber dann war nichts mehr, bzw es war eben danach kein Blut im Slip oder so - Nur eben währenddessen am Kondom. Ich habe grade zum Test auch noch ein Finger hineingesteckt aber auch da war kein Blut mehr dran...
    Und meine Tage können es nicht sein, weil ich heute erst die 15. Pille genommen habe.
    Hab etwas Angst bekommen, weil man ja auch öfter von Einnistungsblutungen liest...
    Ich habe die Pille aber immer genommen und kein Durchfall oder Erbrechen gehabt.
    Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen, da ich so etwas noch nie hatte, auch nicht während dem GV, der so war wie sonst...

  • Re: Blutung beim Sex

    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen .... vielleicht eine ganz kurze Kontaktblutung ...
    Ein Grund zur Sorge besteht da nicht und wenn man die Pille regeltmäßig nimmt ist es auch keine Einnistungsblutung.

    Katzenauge

    Kommentar