• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause vergessen/zu spät genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause vergessen/zu spät genommen

    Hallo,
    ich hätte letzte Woche Dienstag um 20 Uhr nach der 7-tägigen Pillenpause meine erste Pille vom
    neuen Blisterstreifen nehmen sollen. Mittwoch ist mir dann aufgefallen, dass ich dies vergessen habe. Also habe ich Mittwoch um 15 Uhr (mehr als 12 Stunden zu spät) die Pille von Dienstag nachgenommen und halt abends noch die von Mittwoch. Dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wurde, ist mir bewusst, nur ist meine Frage, ob ich jetzt, nachdem ich mehr als 7 Pillen eingenomen habe, wieder geschützt bin oder ob es in dem Fall des Vergessens der ersten Pille eine andere Regel gibt?
    Danke schonmal

  • Re: Pille nach Pillenpause vergessen/zu spät genommen

    Hallo,

    der Schutz ist nach 7 genommenen Pillen wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar