• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungseintritt Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungseintritt Pille

    Hallo,
    ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe die Pille ca. einen Monat nicht genommen, da ich ursprünglich auf die Spirale umsteigen wollte. Nun habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen.
    Ich wusste nicht, dass man diese ab dem ersten Tag der Periodenwoche nehmen sollte (Am 10. Oktober). Ich habe sie eine Woche darauf angefangen zu nehmen. Nun nehme ich diese seit 11 Tagen.
    Ich hatte am Donnerstaf Geschlechtsverkehr, und fragd mich nun, ob ich die Pille danach nehmen sollte. Wie lange dauert es, bis die Pille wirkt?

    Vielen Dank.

  • Re: Wirkungseintritt Pille

    Hallo,

    wenn man die Pille einfach mitten im Zyklus beginnt, ist der Schutz erst mit Beginn des darauffolgenden Blisters vorhanden. Es ist also bei Ihnen noch kein Schutz vorhanden gewesen, so dass die PiDaNa durchaus eine Option wäre.

    Katzenauge

    Kommentar