• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

    Hallo Leute , habe gestern Abend mit meinem Freund um ungefähr 22 Uhr Sex gehabt und vergessen morgens die Pille zunehmen . Es war die 6. Pille in der 1. Woche , hab die Pille jedoch direkt nachdem wir Sex hatten nachgenommen . Um jedoch wirklich sicher zu gehen , sind wir gegen 23 Uhr noch zur Apotheke gefahren , um die Pille danach zu kaufen . Diese habe ich auch unmittelbar 1 h nach dem Sex eingenommen .
    Könnt ihr mir sagen ob die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch hoch ist ? LG

  • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

    Benutze übrigens die Lamuna 20.

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

      Bitte hilfe , ist echt sehr dringend

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

        Hallo,

        die Wirkung der "Pille danach" ist bei zeitnaher Einnahme sehr sicher, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

          Hallo,

          die Wirkung der "Pille danach" ist bei zeitnaher Einnahme sehr sicher, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

          Gruss,
          Doc
          Danke Doktor , das beruhigt definitiv mein Gewissen . Fall es sie noch interessiert , habe ich das Mittel Ulipristalacetat in Form einer Pille Danach eingenommen .

          Kommentar


          • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

            Hallo,

            die Wirkung der "Pille danach" ist bei zeitnaher Einnahme sehr sicher, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

            Gruss,
            Doc
            Noch eine Frage . Laut dem Eisprungrechner ist mein Eisprung am ~Samstag/Montag. Man kann sich also doch sicher sein , dass EllaOne am Donnerstag abend also 2 Tage davor noch wirkt?

            Kommentar


            • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

              Hallo,

              JAAAAAAAAAAAAAAA, man kann sich über die sichere Wirkung der PiDaNa verlassen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

                Hallo , wollte mich wieder mal melden . Hab seit heute leichte Schmierblutungen. Sind die etwa von der PD oder Einnistungsblutungen? Bitte um schnellen Rat .

                Kommentar


                • Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen

                  Kann doch nicht sein, dass 3 Tage nach dem Sex eine Einnistungsblutung statt findet oder ?

                  Kommentar