• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz weg aber immernoch Juckreiz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz weg aber immernoch Juckreiz

    Hallo

    Da ich einen Pilz hatte habe ich 2 mal mit canesten once behandelt. Es hat aber immernoch gelegentlich gejuckt, also war ich beim Frauenarzt der ne Kultur angelegt hat.
    Ich habe heute dort angerufen und wurde von der Frau am Telefon zurecht gewiesen, dass sie sich melden wenn was ist. Okay, ich habe nichts von Pilz gesagt sondern nur nach den Ergebnissen meiner Behandlung gefragt, aber sie hätte ja am PC sehen müssen worum es geht und wenn noch was wäre? Die Frau hat dann jedenfalls einfach aufgelegt und ich wollte dann auch nicht nochmal anrufen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Pilz weg ist, aber wieso juckt es noch?
    Was kann ich dagegen tun? Meine FA hat mir schon bei dem Termin von Milchsäurekuren abgeraten, das wäre wohl nicht mehr aktuell. Aber was kann ich dann machen?
    Danke

  • Re: pilz weg aber immernoch Juckreiz

    Hallo,

    Sie haben ein Anrecht darauf, das Ergebnis der Kultur zu erfahren. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre zudem eine weitere Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar