• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verkürzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verkürzen

    Ich hätte da eine Frage und zwar nehme ich die Asumate 20 seit kurzen, vorher hatte ich die Jubrele musste aber wechseln da ich das Präparat nicht vertragen habe und über einen Monat Schmierblutungen bekam, da ich Raucher bin bekam ich von meine Frauenärztin die Asumate 20 verschrieben und habe diese jetzt zwei Monate durch genommen ich habe am Montag die letzte eingenommen und heute haben wir Freitag da es sehr ungünstig ist meine Periode am Sonntag zu bekommen wollte ich nachfragen ob es möglich wäre, wenn ich die Pille wieder einehme, dass ich sie Morgen oder Sonntag nicht mehr habe. Die Periode habe ich jedoch erst gestern bekommen und das war auch eher eine Schmierblutung. Fazit ist das ich sie erst heute sozusagen bekommen habe wäre es machbar am Sonntag keine Periode zu haben?

  • Re: Periode verkürzen

    Hallo,

    Sie können versuchen, die Blutung so ausfallen zu lassen, garantieren kann man den Erfolg aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar