• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Tag lang periode (schwanger)?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Tag lang periode (schwanger)?

    Hallo,
    Und zwar bin ich während meiner letzten Periode krank geworden und musste dem nach antibiotikum nehmen. Dieses musste ich jedoch auch nach der 7 Tägigen Pause weiternehmen. Aber gleich zeitig habe ich auch wieder begonnen die Pille zu nehmen. Nach dem ich das antibiotikum fertig genommen hatte, habe ich die Pille 6 tage lang weiter genommen und hatte dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freunde, jedoch ohne kondom.gestern sollte ich meine tage bekommen. Das habe ich auch nur diesmal war es sehr wenig und es war bräunlich. Jedoch hielten sie nur gestern an und auch nur sehr wenig kam. Kann es sein das ich schwanger bin?

    Ich war zwar diesen Montag beim frauenarzt für einen abstrich und hätte dieser es dann durch den spiegel gesehen wenn ich schwanger wäre?

    Danke für eure antworten.

  • Re: Einen Tag lang periode (schwanger)?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar