• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille abgesetzt kondompanne Pille danach nötig?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille abgesetzt kondompanne Pille danach nötig?

    Hallo, habe vor 2 Tagen meine Minipille abgesetzt da ich nicht mehr hormonell verhüten möchte, bin jetzt 43 Jahre alt, heute morgen hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr mit Kondom das kurz bevor er gekommen ist gerissen ist, d.h er hat er gerade noch rechtzeitig bemerkt also sozusagen ein Coitus Interuptus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde, brauch ich die Pille danach?

  • Re: Minipille abgesetzt kondompanne Pille danach nötig?

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist hier so gering, dass ich die "Pille danach" nicht für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar