• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme Zeit um 6 Stunden verschieben?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme Zeit um 6 Stunden verschieben?

    Hallo,
    Ich komme gerade von meinem Aufenthalt im Ausland wieder. Ich musste dort meine Pille in der deutschen Zeit 6 Stunden früher nehmen dieses habe ich 2 Monate gemacht. Könnte ich jetzt meine Pillen Zeit wieder von 12 Uhr auf 18 Uhr verschieben? Oder ist der Schutz dann weg? Oder sollte ich das erst nach der pillenpauE verschieben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Re: Pillen Einnahme Zeit um 6 Stunden verschieben?

    Hallo,

    Sie können den Einnahmezeitpunkt problemlos auf diese Weise ändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar