• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    Ich habe ein paar Fragen. Und zwar habe ich vor knapp einem Monat von der Pille belara zu bellissima gewechselt. Hab das belarablister zu Ende genommen und dann OHNE Pause direkt die Bellissima weiter genommen, da diese von der Zusammensetzung gleich sind, sollte da ja der Schutz trotzdem gewährleistet sein, oder?
    Und die zweite Frage lautet:
    Ich hab seit längerer Zeit (seit dem ich mit der Bellissima angefangen habe ungefähr) veränderten Ausfluss. Er sieht aus als wären es Überreste von Toilettenpapier zb. Also kleine, viele weiße “Fussel“, die bekomm ich auch nur mit Wasser weg. Verhältnismäßig sind sie recht trocken (im vergleich zu meinem “richtigen Ausfluss“) und sehen auch so aus. Richtigen Ausfluss hab ich seit dem allerdings nicht mehr wirklich, nur diese besagten “fussel“. Meine Vagina bzw Schamlippen scheinen auch etwas trockener als sonst, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
    Was könnte das sein? Und wie bekomme ich das weg? Gibt es,wegen dem pillenwechsel bedenken, dass ich schwanger sein könnte und das ganze daher kommt? Ist super lästig..
    Ein Pilz ist es nicht, da ich absolut keine Beschwerden habe und ich mich des öfteren mit Pilzen rumschlagen muss.
    Freue mich über jede Antwort,
    Liebe Grüße.

  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, helfen kann die Anwendung von Milchsäure zur Regulierung des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar