• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Absetzen der Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Absetzen der Pille?

    Hallo.

    Ich habe im Juli die Pille evaluna 20 abgesetzt. Ich hatte bislang dreimal meine Periode mit einer zykluslänge von 30 bis 33 Tagen.

    Meine letzte Periode war vor 1.5 Wochen zu ende und nun hab ich seit gestern schmierblutung. Schmerzen hab ich keine es zieht nur ab und zu.
    Hängt das noch mit dem absetzen der Pille zusammen?

  • Re: Zwischenblutung durch Absetzen der Pille?

    Hallo,

    ohne Anwendung der Pille kann es durch vielerlei Einflüsse leicht mal zu einer Zwischenblutung kommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar