• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme, nun schwanger?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme, nun schwanger?!

    Hi
    Ich hab ziemliche Angst schwanger zu sein.
    Ich nehme die leona hexal pille. Am 3. 10. Wäre der 1. Tag nach der pillenpause gewesen, hab die pille aber erst am 2. Tag genommen (hatte die neue packung noch nicht) also am 4.10.
    Dann am 11. 10. Kann es sein dass ich die pille nach 12h genommen hab. Ich weiss es nicht mehr genau. Ich denke zwar, dass ich sie innerhalb des zeitraumes noch genommen hab, aber das ist mir halt erst am nächsten morgen aufgefallen und ich bin mir nicht ganz sicher.
    Am 18.10. Hatte ich dann GV ohne Kondom.
    Er ist nicht in mir gekommen. Am 22. 10. Hatte ich dann wieder GV ohne Kondom.
    Besteht die Wahrscheinlichkeit, jetzt schwanger zu sein?

    Eigentlich ist man ja nach einem fehler in der 1. Woche nach 7 tagen korrekter einnahme wieder geschützt. Und dann habe VIELLEICHT die pille erst kurz nach 12h genommen am 11. Das war ja dann die 2. Einnahmewoche, und sofern man die 7 pillen zuvor richtig genommen hat, ist man ja geschützt.
    Ich bin mir jetzt irgendwie voll unsicher.
    Ich hatte irgendwie leichte Bauchschmerzen während der einnahme, kann das vielleicht der eisprung gewesen sein?

  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, nun schwanger?!

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar