• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr - Mittlerweile Blutung seit 2 Wochen, suche Rat!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr - Mittlerweile Blutung seit 2 Wochen, suche Rat!

    Guten Abend.

    Ich habe folgendes Problem:

    Am 12.10.16 haben mein Freund und ich miteinander geschlafen.
    Dabei ist er am Muttermund "angedockt".
    Kurz darauf habe ich angefangen leicht zu bluten.
    Zuerst war das Blut ziemlich Wässrig, mit der Zeit wurde es aber dann dicker und röter.
    Nun ist es so, dass ich seit 2 Wochen blute.
    Normalerweise liegt in diesem Zeitraum immer meine Periode.
    Diese habe ich auch bekommen.
    Wann genau kann ich allerdings nicht genau sagen.
    Normalerweise ist es zum 20ten des Monats immer so weit.
    Am 18.10. habe ich plötzlich stärker geblutet als zuvor und ich dachte, da ich in den letzten Monaten sowieso einen verschobenen Zyklus habe, dass ich sie diesmal einfach früher bekommen hätte.
    Seit dem 18.10 benutze ich nun also OB´s.
    Gestern dachte ich, die Tage wären jetzt langsam endlich vorbei, aber heute Abend blutete ich doch wieder so wie mitten in der Periode.
    Nun kann ich nicht mehr differenzieren, wann ich meine Tage denn nun eigentlich bekommen habe, und ob das jetzt noch meine Periode ist oder noch immer die Blutungen die vom Geschlechtsverkehr ausgingen.
    Schmerzen hab ich keine, auch keine Unterleibschmerzen wie sonst.
    Auch habe ich diesmal nicht das Gefühl gehabt "Bald ist es soweit".

    Ich bitte um Rat.


    Schöne Grüße

    Kraftstoff


  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - Mittlerweile Blutung seit 2 Wochen, suche Rat!

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem GV ist jetzt nicht mehr auszugehen, wenn die Blutung weiter anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - Mittlerweile Blutung seit 2 Wochen, suche Rat!

      Hallo.

      Das werde ich machen.
      Vielen Dank für die Auskunft & die schnelle Antwort!

      Schöne Grüße

      Kraftstoff

      Kommentar