• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drüsenentzündung im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drüsenentzündung im Intimbereich

    Guten Abend,

    mein Problem ist folgendes: Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Imtimbereich. Gestern war ich beim Frauenarzt und er hat eine Drüsenentzündung an der Schamlippe diagnostiziert. Ich nehme nun seit gestern ein Antibiotikum ein. Leider sind die Schmerzen noch nicht abgeklungen und es tut mir sehr am Po weh. Beim Sitzen und beim Laufen. Es fühlt sich an als wäre man zu lange Fahrrad gefahren. Diese Poschmerzen verwundern mich aber und ich möchte fragen, ob die von der Drüsenentzündung kommen können oder ob das etwas anderes ist und was es dann sein könnte.
    Für die Antwort bedanke ich mich schon mal sehr.

  • Re: Drüsenentzündung im Intimbereich

    Hallo,

    die Schmerzen können in dem Fall durchaus auf diese Weise ausstrahlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar