• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und vaginalcreme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und vaginalcreme

    Hallo,
    Ich nehme die Pille belissima und musste zusätzlich für 3 Tage sobelin vaginalcreme nehmen. In der packungsbeilage steht nichts von einer Wechselwirkung mit der Pille! Bin mir nun aber nicht mehr sicher, da es ja ein Antibiotikum ist!
    Hatte am ersten Tag nach der Behandlung ungeschützten GV und befand mich im ersten Drittel der Pilleneinnahme!
    Kann es sein, dass die Pille zu diesem Zeitpunkt nicht gewirkt hat und ich schwanger bin?
    Habe in der zyklusmitte seit 4 Tagen leichte Blutungen bekommen!

  • Re: Pille und vaginalcreme

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und vaginalcreme

      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar