• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, habe gestern meine letzte Pille genommen aus der Blisterpackung und heute wollte ich direkt mit dem neuen Blister meiner Pille anfangen um meine Periode zu verschieben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich heute morgen etwas Schmierblutung feststellte. Außerdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich den neuen Blister noch anfangen kann, um die Periode zu verschieben oder ob es jetzt schon zu spät ist?

  • Re: Pille durchnehmen

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...em-durchnehmen

    Die Schmierblutung kann trotzdem kurzfristig anhalten ...

    Katzenauge

    Kommentar