• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Hallo,

    ich habe eine etwas blöde Frage zur Pilleneinnahme und bin hin- und hergerissen eine Pille nachzunehmen: Gestern Abend habe ich die Pille genommen und kurz danach einmal die Nase hochgezogen, eine halbe Stunde später dann habe ich erneut die Nase hochgezogen und plötzlich ziemlich feste Krümel im Mund gehabt, wie von einer Tablette.
    Könnte es sein dass die Pille über Umwege in meine Nase gelangt ist?
    Eigentlich habe ich nach dem Schlucken ein Glas Wasser getrunken und auch noch etwas Brot nachgegessen damit das Ganze besser rutscht...

    Ich bin ziemlich unschlüssig.

    Viele Grüße

    Foxi

  • Re: Pillenfrage

    Hallo,

    Sie brauchen keine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar