• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig abwechselnd Pilzinfekt und Vaginose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig abwechselnd Pilzinfekt und Vaginose

    Hallo!
    Seit circa 1,5 Jahren habe ich ständig immer mal wieder einen Pilzinfekt oder eine bakt. Vaginose im Wechsel, oder auch mal einen Mischinfekt. Mittlerweile schon wöchentlich!
    Ich halte mich an alle "Regeln" die man so im Internet finden kann (Baumwollslips, wenig Zucker, keine Seife, Kondome, Unterwäsche kochen, kein Stress und und und)
    Die Pille nehme ich auch nicht und Antibiotika auch seit 3 Jahren nicht mehr genommen. Es ist echt zum heulen. Mein Frauenarzt verschreibt mir immer wieder die selben Medis, die helfen dann für ne Woche und dann kommt wieder was. Der Fa weiß auch nicht weiter und sagte "es ist nur ne Phase ". Ich kann langsam nicht mehr.
    PS : ich bin 21
    Wäre sehr sehr dankbar über einen Rat!
    Vielen Dank im Vorraus

  • Re: Ständig abwechselnd Pilzinfekt und Vaginose

    PS : Eine milchsäurekur habe ich auch schon gemacht (kadefungin) und trotzdem kam es nach 3 Tagen wieder zurück

    Kommentar


    • Re: Ständig abwechselnd Pilzinfekt und Vaginose

      Hallo,

      hier käme eine Behandlung mit einem Präparat zum Einnehmen (Fluconazol) in Frage und eventuell auch eine Impfung mit Gynatren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ständig abwechselnd Pilzinfekt und Vaginose

        Vielen lieben Dank, endlich mal eine neue Hoffnung!

        Kommentar