• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal doppelt genommen.. Schutz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal doppelt genommen.. Schutz?

    Hallo,
    Ich bin jetzt in der 2 Woche meines Pillen blisters.und ch habe in der Zeit 3 mal meine Pille nachnehmen müssen.. ich bin derzeit noch im Ausland aber komme Donnerstag zurück und samstag sehe ich meinen Freund.
    Muss ich zusätzlich verhüten oder ist alles gut?
    Ab wann ist eine Doppel Einnahme kritisch ?
    Vielen Dank !

  • Re: Pille 3 mal doppelt genommen.. Schutz?

    Hallo,

    nur wenn man mehrere Tage hintereinander eine Doppeleinnahme getätigt hat, sollte man dann bei normaler Einnahme = 1 Pille am Tag zu Beginn zusätzlich verhüten.
    Wenn man aber eine Pille nachgenommen hat, weil man Durchfall hatte, dann zählt das nicht als Doppeleinahme, da die erste Pille ja nicht gewirkt hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 3 mal doppelt genommen.. Schutz?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
      Ich habe aber noch eine Frage.
      Was wäre denn wenn das der richtigen Definition nach kein Durchfall gewesen wäre nur ich habe das so interpretiert? Und die erste Pille hätte gewirkt.. das würde mich mal interessieren.
      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar