• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    In der letzten Pause blieb meine Blutung aus. Eine SS habe ich anhand mehrerer Tests ausgeschlossen.
    Nun, am 15 Tag meiner Pille bekomme ich eine Zwischenblutung. Ich bin sehr verwirrt.
    Hatte keinen Durchfall nur morgens (nehme die Pille abends) weichen Stuhl.
    Andere Einnahmefehler habe ich auch nicht gemacht. Habe momentan nur ungewöhnlich oft Magengrummeln. Das sollte ja eigentlich nichts machen.
    Wollte eigentlich in den LZZ wechseln.
    Wieso diese Blutung? Ist das meine extrem verspätete Abbruchblutung?
    Was bedeutet das für den Schutz?

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung selbst hat auf den Schutz KEINE Auswirkung. Und eine Zwischen-/Schmierblutung kann halt immer mal vorkommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Katzenauge

    Kommentar