• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor einem monat abgesetzt! Kondom gerissen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor einem monat abgesetzt! Kondom gerissen!

    Hallo, habe aufgrund zu großer Nebenwirkungen vor knapp 4 wochen die Pille abgesetzt. Warte generell auf meine Periode aber ich denke die verschiebt sich jetzt aufgrund das ich jetzt keine Pille mehr nehme. Heute hatte ich GV mit Kondom dies ist aber gerissen aber er ist nicht gekommen und haben sofort aufgehört. Weißt nicht was ich jetzt machen soll? Kann ich schwanger sein? Ist die wahrscheinlichkeit hoch?

  • Re: Pille vor einem monat abgesetzt! Kondom gerissen!

    Hallo,

    aufgrund der Schilderung ist es unwahrscheinlich das etwas passiert ist.

    Katzenauge

    Kommentar