• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prolaktinwert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolaktinwert

    Hallo Doc,

    ich habe nach längerem Ausbleiben meiner Regel den Frauenarzt aufgesucht und einen Hormontest machen lassen, im laborbericht liegt mein Prolaktinwert bei 566.0 μIU/ ml... wieviel wäre denn normal? ich finde im Internet nur Angaben mit ng/ml.

    Was bedeutet das für einen Kinderwunsch? es wurde schon angedeutet, dass das mit rein spielen und es erschwrren kann, befundbesprechung ist aber erst in ein paar wochen und ich bin super nervös.


  • Re: Prolaktinwert

    Hallo,

    der Befund ist erhöht, eine medikamentöse Behandlung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar