• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Frau schönenberg , ich hätte eine frage uns zwar vor ungefähr einer woche hatte ich ungeschützten geschlechtsverker , mein partner meinte er zoge es bevor er zu einem samenerguss kam raus , ich weiß nicht ob ich mir das ein bilde dass ich ziehen im unterleib habe , habe gestern abend meine beine gedehnt im liegen habe muskelkarter an den beinen die frage ist unter meinem bauchnabel also 2cm dadrunter habe ich schmerzen und links und rechts an meinem bauch tut es auch weh , können sie mir sagen was die ursachen sind , ich bedanke mich in voraus

  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    Schmerzen dieser Art könnten entzündlich bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar