• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss

    Hallo,

    ich bin heute kurz vor zweiten Einnahmewoche meiner Pille. Heute morgen war beim "abwischen" etwas Rosanes zu sehen. Als ich nachgeschaut habe, sah mein Ausfluss aber nicht danach aus. Könnte das trotzdem wie eine Art Zwischenblutung oder ähnliches sein? Muss ich mir bei sowas Sorgen machen, dass die Pille nicht gewirkt hat bzw. meine FA meinte, dass wenn die Pille nicht wirkt, dann würde man auch Zwischenblutungen bekommen. Könnte das sowas sein?

    LG

  • Re: Rosa Ausfluss

    Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich das bis jetzt noch nie hatte.

    Kommentar


    • Re: Rosa Ausfluss

      Hallo,

      eine leichte Zwischenblutung kann verschiedene Ursachen haben und ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Rosa Ausfluss

        Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort jetzt viel mir auf, dass ich mir glaub ich eine Blasenentzündung zugezogen habe, da es nach dem "wasserlassen" brennt und ich es fast nicht mehr richtig halten kann, wenn ich muss. kann die Blutung auch daher kommen bzw. Wie finde ich das am besten heraus?

        Kommentar