• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor falsches Ergebniss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor falsches Ergebniss

    Hallo, im Mai war ich zur Vorsorge. Seit Juli habe ich den Nuvaring abgesetzt wegen Kinderwunsch. Da war ich zum Gespräch nochmal beim FA. Er hat sich den Abstrich vom Mai angeschaut. PAP 1, ich könnte also loslegen....seit dem habe ich des öfteren SB. Im Internet habe ich gelesen das das von Tumoren kommen kann. Auch habe ich gelesen das PAP 1 sehr selten ist und dan manchmal PAP0 ist und die Ärzte sagen das einen nicht obwohl er dann nicht zu bewerten ist. Wie stehen sie dazu?

  • Re: Angst vor falsches Ergebniss

    Hallo,

    Sie können sich hier auf das Abstrichergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar