• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille aber keine periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille aber keine periode

    hallo, ich war letzte woche beim frauenarzt und der hat mir eine neue pille verschrieben. die soll ich ja am einsetzen meiner periode nehmen, damit der übergang reibungslos ist. jedoch sollte ich heute meine periode bekommen, doch habe sie nicht. meine periode ist in den letzten monaten schon vermehrt ausgefallen. soll ich die neue pille heute abend trotzdem nehmen, obwohl ich meine tage nicht habe? die kommen IMMER montags und waren nie zu spät, nur gelegentlich ausgefallen.
    dankeschön im vorraus

  • Re: Neue pille aber keine periode

    Hallo,

    ich würde raten, zunächst abzuwarten, ob die Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar