• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3

    Hallo,
    ich habe in den letzten zwei Wochen mit einem scheidenpilz gekämpft. Habe erst canesten Gyn once genommen, da ich meine Tage erwartet habe. Nach meiner Periode nochmal kadefungin 3 und als die Beschwerden noch minimal da waren, habe ich mir noch eine Packung kadefungin 3 geholt und weitere zwei vaginaltabletten genommen. Nun ist der Pilz vermutlich weg, ich habe weder Juckreiz noch unangenehmen Ausfluss. Allerdings habe ich nach dem Sex Blut am Kondom gefunden. Es ist leicht rosa, nicht vergleichbar mit der Periodenblutung. Zwischenblutungen habe ich noch nie gehabt. Beim Toilettengang habe ich rosa Flecken am Papier gehabt, kann es sein, dass die lange Behandlung des Pilzes meine Schleimhaut so angegriffen hat, dass es blutet?
    Oder dass beim sex kleine Verletzungen entstanden sind?

  • Re: Kadefungin 3

    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung kann verschiedene Ursachen haben, ist aber kein Grund zur Sorge. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar