• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen blister ohne Verpackung im zimmer gelagert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen blister ohne Verpackung im zimmer gelagert

    Hallo
    Ich hab diese Woche einen pillenblister "gefunden " den ich wohl schon vor längerer Zeit aus der Packung genommen habe aber aus unerklärlichen gründen doch nicht verwendet habe.
    Der blister ohne Karton lag in einem Zimmer ohne direkte sonneneinstrahlung.
    Es ist die Pille monostep in der packungsbeilage steht das es für diess Produkt keine besonderen Lagerungsbedingungen gibt.
    Trotzdem meine frage ist der blister noch in Ordnung oder würden sie abraten ihn zu nehmen?
    Vielen Dank.

  • Re: Pillen blister ohne Verpackung im zimmer gelagert

    Hallo,

    dass kommt darauf an was für ein Verfallsdatum auf der Packung stand ....
    Bezgl. der Lagerung selbst hätte ich keine Bedenken. Wenn der Blister aber schon Monateeeeeee da versteckt war, dann würde ich eher von einer Einnahme dieser abraten.

    Katzenauge

    Kommentar