• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenschmerzen

    Hallo undzwar habe ich seit ungefähr 6 Monaten entweder jedentag oder jeden 2 sehr starke Blasenschmerzen meistens dabei Durchfall ich war beim Urologen der hat Blut und Urin abgenommen beides negativ beim Hausarzt meinten sie zu viele weiße Blutkörperchen
    Die schmerzen sind mittlerweile so stark das ich dabei kaum laufen oder mich bewegen kann und nur aufstöhnen muss

  • Re: blasenschmerzen

    Hallo,

    das sollten Sie UNBEDINGT weiter abklären lassen!
    Gynäkologisch, beim Internist, beim Gastrologen, ggf. beim Protologen .... ALLE durchlaufen!
    Auch an eine Endometriose muss hier gedacht werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: blasenschmerzen

      Hallo danke für die Antwort
      Kann eine Endometriose eine Schwangerschaft behindern ? Also ich bin nicht schwanger aber kann mir das Probleme bringen wenn ich Kinder möchte

      Kommentar