• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen halten an

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen halten an

    Hallo,
    Ich leide nach dem GV an starken Unterleibschmerzen das ist aber nicht mein Problem sondern fing es vor 2 Wochen an das ich stärkere Unterleibschmerzen bekam dazu Ausfluss und Juckreiz und ein brennen beim Wasserlassen. Ich ging zu meiner Ärztin sie sagte es seie etwas Flüssigkeit da das würde auf eine Entzündung hindeuten. Es wurde ein clamydien Test gemacht der negativ war ich sollte aber trotzdem das Antibiotikum doxycylin nehmen. Habe ich dann auch für eine Woche wie mir verordnet wurde. Was mich jetzt aber wundert ist dass ich immer noch diese schmerzen hab und auch beim gv beim eindringen. Es frühlt sich danach an als ob ich von innen eine Verletzung habe und gestern ist mir aufgefallen das ich eine stärkere Blutung danach hatte (hatte bis gestern Pillen Pause). Ich nehme die Pille Maxim und kann es vielleicht auch davon komme ?
    Ich mache mir jetzt langsam sorgen das es was Ernsteres ist.
    Danke im Voraus

  • Re: Unterleibschmerzen halten an

    Hallo liebe alina_jn, ich habe ganz exakt das gleiche, ich nehme auch das Antibiotika ich weiss allerdings nicht ob es hilf ich habe auch starke schmerzen im unterleib und dazu noch Blutungen nach dem gv, da ich mich bei meinem frauenarzt nicht gut beraten fühle habe ich mir heute einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, vielleicht kannst du das ja auch machen und dann vielleicht mehr Sicherheit bekommen, ich verstehe deine sorge! Glaube aber du solltest dir erst noch eine weitere Meinung von einem Facharzt holen. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen halten an

      Nimmst du auch die Pille ?
      Ich hab jetzt einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht fühle mich nämlich auch nicht gut beraten. Und ich hab auch den Eindruck dass das Antibiotikum völlig Unnötig war
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen halten an

        Ja ich nehme die swingo 20, super das du einen Termin gemacht hast, ich hab auch noch nicht das Gefühl das es hilft, und dafür lässt man sich dann voll pumpen, ich würde auch echt gerne wissen woher das kommt ich traue mich auch gar nicht mehr mit meinem Freund intimer zu werden..

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen halten an

          Ja das muss ich auch sagen durch die schmerzen hab ich nicht wirklich Lust mit ihm zu schlafen, und auch Angst vor einer Schwangerschaft weil das Antibiotikum die Pille beeinträchtigt aber mit einem Kondom sollte da nichts passieren.
          Ich hoffe ich bekomme jetzt endlich eine richtige Diagnose weil es mich langsam einfach nur noch stört und ich nicht möchte dass das was ernsteres ist oder wird.

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen halten an

            Ganz genau, ich möchte auch möglichst bald Besserung merken weil das echt schmerzhaft ist. Naja vielleicht haben wir beide ja bei einem anderen Fa Glück

            Kommentar


            • Re: Unterleibschmerzen halten an

              Hallo,

              ich würde hier auch durchaus zu weiterer Abklärung raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Unterleibschmerzen halten an

                Danke für Ihre schnelle Antwort.
                Aber haben sie einen Verdacht was es sein könne ?

                Kommentar


                • Re: Unterleibschmerzen halten an

                  Eine infektiöse Ursache wäre möglich.

                  Kommentar