• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich möglicherweise schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich möglicherweise schwanger?

    Hallo,ich habe im Januar diesen Jahres 2016 die 3 monatsspritze abgesetzt ,nun hatte ich erstmals nach 8 Monaten meine Menstruation am 18.09.2016 -22.09.2016
    Ich benutze seit dem den clearblue fertilitätsteststäbchen Monitor der mir am 6.10.2016 mein Eisprung anzeigte, habe in der Zeit und davor auch geherzelt weil sich mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Nun habe ich ES+8 eine hellrote einmalige blutung gehabt am Abebd.ES+11 wieder eine hellrote einmalige blutung. Es+12 habe ich einen schwangerschaftstest gemacht,leider negativ. ES+15 auch wieder eine einmalige blutung. ES+ 16 wieder ein schwangerschaftstest durchgeführt wieder negativ. Meine Periode bleibt bis jetzt aus ,habe aber schon tagelang ein ziehen und Bauchschmerzen übel ist mir auch die Brust tut auch weh .Bin ich schwanger oder nicht ?

  • Re: Bin ich möglicherweise schwanger?

    Hallo,

    hier würde ich zu einem weiteren Test nach 1 Woche raten, wenn die Blutung bis dahin nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar