• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Karotten-) Stücke im Stuhl - Sicherheit Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Karotten-) Stücke im Stuhl - Sicherheit Pille?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage zur Verdauung / Sicherheit der Pille: wenn im Stuhl noch Stücke der Nahrung erkennbar sind (z.B. Karottenstücke, letzten Abend Karottensalat gegessen), wird und wurde Die Pille (Swingo 20) dann trotzdem richtig verdaut und wirkt? Ich hatte ansonsten keinen Durchfall oder ähnliches. die Pille nehme ich immer vormittags und der Stuhlgang war ebenfalls vormittags, ca. 1 h vor dem Stuhlgang.

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

  • Re: (Karotten-) Stücke im Stuhl - Sicherheit Pille?

    Hallo,

    auf die Wirkung der Pille hat das keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar