• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Zwischenblutung

    Hallo :-)

    Und zwar hab ich eine Frage. Ich nehme die Pille Finic im Langzeitzyklus. Hier habe ich das Problem das ich immer wieder mal Zwischenblutungen habe. Allerdings sind diese so, dass sich immer nur ganz viel dunkelroter Schleim festsetzt, der aber nicht wirklich rauskommt sondern mehr oder weniger in der Scheide bleibt. Man sieht es dann immer nur am Kondom nach dem Geschlechtsverkehr...... woran kann das liegen?


  • Re: Immer wieder Zwischenblutung

    Hallo,

    im Langzeitzyklus kommt es häufig zu Zwischenblutungen, helfen kann dann, die Pause häufiger einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar