• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich nun nochmals bei euch.

    Und zwar geht es darum, das ich ja am 2. Tag meine Pille vergessen habe. Das war am 8.10.

    Da müsste ja mein Eisprung theoretisch am 22. gewesen sein. (Wenn man normal ausrechnet wenn man keine Pille nimmt)

    Jetzt hab ich seid dem 21. immer wieder ein ziehen (nicht schmerzhaft) in der linken Seite. Wenn ich meine Brüste drücke spüre ich einen leichten Schmerz. Kopfschmerzen und laufende Nase nicht auszuschliessen (ist sicher keine Erkältung oder ähnliches da es mir echt gut geht), müde bin ich den Tag durchgehend, und Kaffee schmeckt mir nicht mehr wirklich (ich bin ein Kaffeejunkie)

    Müsste zwischen 28.10. und 31.10 meine mens bekommen und habe da einen Termin (falls sie nicht kommen) beim Frauenarzt.

    Meine Temperatur bleibt permanent zwischen 36,8 und 37,4

    Jetzt meine Frage, können das Anzeichen sein?

    Ja ich habe die Pille vergessen, ziemlich unverantwortlich aber ich sag mal so, man kann was vergessen aber man muss dann dazu stehen und das tun wir auch. Falls ich schwanger sein sollte, wäre es zuerst ein Schock aber wir stehen dann auch dazu.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,

    ein SS-Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

      Das weiss ich ja aber ich gehe zum FA

      Ich wollte nur wissen ob dies Anzeichen sein können?

      Vergessen habe ich noch zu schreiben, das ich hitzewallungen habe und Schwindel

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

        Ich gehe hier eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

        Kommentar