• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Sehr geehrtes Onmeda-Team
    Gestern bin ich ca 2 h nach meinem älteren Bruder auf die Toilette gegangen - sie war aber iwie so komisch "belegt" als hätte jemand da eine Flüssigkeit mit Klopapier leicht verwischt. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht und bin anschließend duschen gegangen...
    Könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin? Ich weis es klingt verrückt aber was wenn die Flüssigkeit Sperma war?!
    Liebe Grüße

  • Re: Schwanger

    Hallo,

    dieses Thema hatten wir schon ein paar mal im Forum..

    Aber NEIN!!!

    SO kann KEINE Frau Schwanger werden! Wieso ??

    Weil :

    Spermien Sterben an der Luft... nach sehr kurzer Zeit, in Sekunden...

    Zudem sind es kleine Schwächlinge, OHNE Arme und Beine und so können sie nicht von einer Toiletten-Brille in eine Scheide "krabbeln"......

    DAS wäre ein Wunder!!!

    Du solltest dir also KEINE Gedanken machen!

    KEINE Frau ist jemals SO Schwanger geworden, DU wärst die ERSTE!!!

    Also NICHT Schwanger!!

    LG, Nesty



    Kommentar