• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche vergessen und Sex gehabt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche vergessen und Sex gehabt

    Hi, ich weiß es gibt diese Themen schon 100 mal. Aber ich möchte mein Problem selbst schildern, weil nichts zu 100% auf mich zu trifft.
    Also:
    Ich bin in der ersten Woche der Pillenpackung. Angefangen habe ich am Sonntag mit der ersten pille gegen 22.00 Uhr aus dem Blister. Dann habe ich sie Dienstag und Mittwoch komplett vergessen und erst am Donnerstag morgen wieder genommen. Ich hatte am Dienstag aber Sex. 5 Tage nach dem Sex, habe ich eine leichte Blutung bekommen, die erst ganz rot war und ein tag später etwas bräunlicher. Da ich gestern auch noch krank geworden bin, fühle ich mich allgemein sehr schlecht mit Bauchschmerzen und Übelkeit. Nun habe ich trotzdem angst schwanger geworden zu sein. Was nicht so schlimm wäre aber unerwartet.Ist die kleine Blutung ein Zeichen, dass ich nicht schwanger bin. Da es sich um eine Abbaublutung handelt?

  • Re: Pille in erster Woche vergessen und Sex gehabt

    Hallo,

    Gewissheit kann hier nur ein SS-Test 14-16 Tage nach dem GV bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar