• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB und Kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB und Kinderwunsch

    Mein Freund und Ich planen ein Baby. Ich bin 30 habe bereitS 2 Kinder 10 und 7. Im Mai war ich zur Vorsorge. Ohne Befund. Aber ohne Schall. Seit Juli habe ich mit dem Nuvaring aufgehört. Ganz normal ohne Abbruch. Seitdem begleiten mich in jeden Zyklus Schmierblutungen leicht und braun für 1 bis 2 Tage. Mein Zyklus ist nicht mehr regelmäsig zwischen 23 und 27 Tagen. Die Mens dauert bis zu 5 Tage. Seit diesem Zyklus benutze ich Ovulationstest. Normal wäre ich im Moment sehr fruchtbar, aber die Teste sind seit 3Tagen negativ. Ich bin Angstpatientin und habe Angst das ich was schlimmes habe wegen den SB und anscheinend habe ich ja gar keinen ES. Aber ich habe doch meine Periode?! Können sie mir sagen was mit mir los ist?


  • Re: SB und Kinderwunsch

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Unregelmässigkeiten handeln, helfen kann dagegen die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar