• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz bei durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz bei durchfall

    Hallo und zwar hätte ich mal eine frage ich habe in der 2ten einnahmewoche meiner pille mona hexal an einem abend ca 1 bis 2 stunden nach der einnahme durchfall gehabt dieser trat jedoch nur ein mal auf. Reguläre einnahme ist um 21 uhr. Um kurz vor 23 uhr habe ich mir dann sorgen gemacht weil ich in dem 4 stunden rahmen war und habe noch eine nachgenommen. Heute ist der erste tag meiner pillenpause und ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr sprich ohne zusätzliches kondom. Besteht die gefahr einer schwangerschaft?
    Und hatte ich diesen zyklus permanent schutz da ich an dem tag ja in dem 12 stunden zeitfenster noch eine nachnahm und mich dann direkt schlafen gelegt habe damit die 2te drin bleibt?

  • Re: Pillenschutz bei durchfall

    Hallo,

    es besteht keine Gefahr einer Ss und der Schutz war und ist durchgehend vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar