• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach periode

    Hallo doc,

    Ich hatte meine Periode ganz normal.
    1 Tag nach periode hatte ich den ganzen tag wenn ich in den unterleib gedrückt habe unterleibsschmerzen.
    Kann das noch von der Periode kommen ??
    (Nehme auch die Pille )

    Danke für die Antwort schon mal im vorraus.

  • Re: Unterleibsschmerzen nach periode

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen nach periode

      Wie soll ich sagen es ist nicht so das ich konstant unterlribsschmerzen wie bei der Periode habe.
      Es tut nur weh bisschen wenn ich zb gekrümmt sitze oder wenn ich leicht auf Höhe von Gebärmutter und blase drücke dann merke ich das auch.ich brauche auch keine Schmerzmittel.ich habe auch sonst keine weiteren Symptome.
      Es kann Ich sein daa ich mir den unterleib bisschen verkühlt habe,da ich einen Tag zuvor aufm Balkon war und wahrscheinlich die schlappen zu dünn waren bei 5 Grad ca.
      Eisprung kann es ja nicht sein wenn man die Pille nimmt oder kann das doch in der pause bis man die nächste wieder nimmt passieren???
      Bitte noch mal um rat.

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen nach periode

        Um einen Eisprung handelt es sich dabei nicht, eine Diagnose lässt sich aber nur durch Untersuchung stellen.

        Kommentar