• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Einnahmefehler und Pause wieder gegeben?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Einnahmefehler und Pause wieder gegeben?

    Hallo! Im letzten Einnahmezyklus habe ich am 15. Tag meine Pille aufgrund einer Magen-Darm Grippe erbrochen, die nach genommene ebenfalls. Ich habe die Pille normal weiter genommen, zusätzlich verhütet und hatte in der Einnahmepause normale Blutungen. Jetzt bin ich wieder in der 1. Einnahmewoche am 2. Tag und frage mich, ob der volle Schutz schon wieder gegeben ist oder ob ich immer noch zusätzlich verhüten muss? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nehme die Velafee.

    Danke!

  • Re: Schutz nach Einnahmefehler und Pause wieder gegeben?

    Hallo,

    in diesem Fall ist wieder von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar