• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen schwanger

    Hallo,
    Ich habe letzten Sonntag meine Pille vergessen und diese dann nach 12 Stunden 50 Minuten eingenommen . Befand mich in der 3 Einnahme Woche . Da ich mit Rücksprache meiner Frauenärztin die Pille immer 2 Monate durchnimm habe ich sie normal weiter genommen . Heute hab ich plötzlich Zwischenblutung bekommen bis jetzt nur ein bisschen brauner schleim . Ist das normal ? Oder kann wirklich eine Schwangerschaft bestehen ? Hatte mit meinen Freund GV ohne Kondom ....muss ich mir Sorgen machen ?

  • Re: Pille doppelt genommen schwanger

    Hallo,

    keine Sorge, eine Zwischenblutung ist völlig normal ... gerade auch bei Einnahme der Pille im Lzz. Durch die Einnahme der Pille im Lzz stellte auch das einmalige Vergessen der Pille kein Ss-Risiko dar. Ohne Risiko - keine Ss

    Katzenauge

    Kommentar