• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Geburt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Geburt

    Guten Tag! Habe vor 12 Wochen ein Baby bekommen,und habe nie gestillt! Am 19.09.2016 habe ich meinen Fa Termin gehabt! Der sagte es passt alles schöeimhaut baut sich schon auf und ich hätte eine köeine Zyste,die aber mit der nächsten Regelblutung,die ich bald bekäme ,abgeht! Nun hatte ich starke Regelschmerzen nur keinen anschein auf eine Blutung! Schmerzen ganz gleich wie bei der Periode! Vorige Woche machte ich einen ss Test der aber negativ war! Grundsätzöich habe ich aber wieder sas gefühl schwanger zu sein! Hatte 1 Tag vorm Fa Termin GV und verhüte nicht! Kann es sein das der Test falsch ist,oder kann es sein sas die Hormone verrückt spielen? Mein fa ist leider auf Urlaub! Ich hoffe sie können mit weiter helfen bzw.einen Tip geben!

  • Re: Periode nach Geburt

    Hallo,

    die Symptome können durch die bevorstehende Blutung bedingt sein, zunächst bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach Geburt

      Vielen dank für die Antwort! Meine Frage ist nur,wie lange noch warten bis ich einen weiteren Schritt mache?sollte die Periode nicht schon längst da sein??vorallen wenn ich schwanger sein könnte würde ich es gerne früh genug erfahren

      Kommentar


      • Re: Periode nach Geburt

        Wenn die Blutung eine Woche überfällig ist, würde ich zu erneuter Kontrolle raten.

        Kommentar



        • Re: Periode nach Geburt

          Ok also warte ich jetzt noch eine woche!? Ich weiß ja nicht wann sie genau kommen hätte sollen! Das ist ja meine Frage! Wenn sich die schleimhaut aufbaut dann ist das ja der anfang eines zyklus oder?

          Kommentar