• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

    Hallo Nehme Canifug in Verbindung mit Creme + Zäpfchen.
    Mein letztes Zäpfchen habe ich am Sonntag genommen und heute (Donnerstag) Mache ich die Creme dann leer, sollte es dann gewesen sein.
    Im Zettel steht aber dass durch Canifug Kondome kaputt gehen könnten.
    Ich habe wahrscheinlich am Samstag Gv. d.h ein Tag "cremefrei" gehabt und wir verhüten dann nur mit Kondom ist es sicher?

  • Re: Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

    Hallo,

    zu dem Zeitpunkt sollte am Kondom kein Schaden mehr entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

      Sind da keine Restbestände mehr in mir?
      lg

      Kommentar


      • Re: Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

        Sind da keine Restbestände mehr in mir?
        lg
        Nach einer solchen Zeit nicht mehr. Es sind dann zumindest keine Wirkstoffe mehr vorhanden die dem Kondom Schaden anrichten könnten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

          Ich habe vor gestern also am Freitag nachmittag eine Milchsäurebakterien Tablette rein geschoben. Am Mittwoch die Einnahme eines anderen Scheidenpilzmittel beendet. (Zäpfchen 6 stück) und werde in der Nacht von Samstag auf Sonntag, besser gesagt Sonntag um 4 Uhr morgens GV nur mit Kondom haben. Wird es beschädigt? Weil in dem Beipackzettel ja davon was drinn stande.
          2. Frage, wie würde man das überhaupt sehen ob das Kondom kaputt wär? Müsste da ein Loch drinnen sein oder könnte es einfach sein dass das Kondom dünner geworden ist und einfach dann was durchgegangen ist?
          3.Frage Macht Periodenblut dem Kondom was aus? Ich habe meine Periode bekommen...
          4.Ich benutze so ein Milchsäurebakterienwaschlotion, tut die was dem Kondom?

          Wäre glücklich über Antworten vielen dank schonmal im Vorraus

          Kommentar


          • Re: Canifug Scheidenpilzcreme und Kondome

            Hallo,

            das Kondom wird nach einer solchen Zeit nicht mehr beschädigt!
            Wenn aus dem Kondom nicht irgendwo von innen nach außen läuft, ist es auch in Ordnung!
            Periodenblut macht dem Kondom nichts aus und auch die Waschlotion "tut" dem Kondom nichts.

            Katzenauge

            Kommentar