• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann wirkt Mittel gegen Scheidenpilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann wirkt Mittel gegen Scheidenpilz?

    Und da habe ich das nächste Problem.. ich bekomme nach dem ich Sex hatte öfters einen Pilz (zu viel Reibung meint mein Arzt)
    Ich habe mir gestern Canesten Gyn Once geholt. Normalerweise habe ich immer nach einem Tag Behandlung eine erhebliche Besserung bemerkt, diesesmal ist es jedoch noch nicht besser geworden. Sonst habe ich immer die 3Tages-Kombi benutzt, aber grad die für einen Tag soll doch am anfang schon viel helfen?
    Ist das normal oder wirkt die Tabelle nicht richtig? Sonst würde ich morgen noch zum FA bevor ich das ganze Wochenende Probleme hab.

  • Re: ab wann wirkt Mittel gegen Scheidenpilz?

    Hallo,

    nach einem Tag muss noch nicht zwingend eine Besserung eintreten, ich würde hier doch raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann wirkt Mittel gegen Scheidenpilz?

      Danke ab wann sollte denn spätestens eine Besserung eintreten?

      Kommentar


      • Re: ab wann wirkt Mittel gegen Scheidenpilz?

        Nach 2-3 Tagen sollte mit einer Besserung zu rechnen sein.

        Kommentar