• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Angst schwanger zu sein !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Angst schwanger zu sein !

    Hallo alle zusammen,
    ich nehme nun seit 3 Monaten die Pille sehr gewissenhaft und regelmäßig ein. Letzten Mittwoch also am 12.10 war der 1.tag nach der Pillenpause und ich habe das gefühl sie nicht richtig runtergeschluckt zu haben ! Sonst habe ich immer gemerkt wie ich sie nehme aber dieses Mal nicht das verunsichert mich sehr (habe sie in den Mund gesteckt und Wasser getrunken) habe aber irgendwie Paranoia dass sie in die Flasche gekommen ist oder ähnliches. Habe dann am Sonntag also den 16.10 das erste Mal mit meinem Freund geschlafen, ohne weitere verhütung. Nun habe ich riesige Angst schwanger zu sein, da ich dafür wirklich zu jung bin. Meine fruchtbaren Tage würden laut einer App morgen anfangen. Dadurch beunruhige ich uns beide sehr und mache es zu einem nicht schönen Erlebnis. Habe auch ein komisches Gefühl im Unterleib
    Was soll ich tun??

  • Re: Hilfe Angst schwanger zu sein !

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar