• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen - ist sex ohne Kondom möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen - ist sex ohne Kondom möglich?

    Hallo! Ich habe diese Woche mit der Pilleneinnahme ( Madinette 30) begonnen und nehme sie immer um 18 Uhr... jedoch hatte ich gegen 20 Uhr einen etwas weicheren Stuhlgang... ob man es als richtigen Durchfall bezeichnen kann weiß ich nicht... habe dann gegen 23 Uhr eine Pille aus einem Ersatzblister nachgenommen... gewährt die Pille jetzt weiterhin ihren Schutz? Also sprich, könnte ich morgen ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben?

  • Re: Pille doppelt genommen - ist sex ohne Kondom möglich?

    Hallo,

    ja, der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar