• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach 2 mal in kurzer Zeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach 2 mal in kurzer Zeit

    Mein Freund und ich hatten nur Petting, dabei war er fast drin ist aber nicht gekommen, habe jedoch zur Sicherheit die Pille Danach genommen da ich selbst keine Pille einnehme und wir kein Kondom benutzt haben.

    nach ca. 8 Tagen war er schon ziemlich weit drin ist aber raus und dann erst sind ein paar tropfen gekommen, habe aber einige tropfen im scheiden Bereich gespürt.

    Meine Frage ist, ob ich erneut die Pille danach einnehmen soll und ob es überhaupt geht. Oder gibt es eine bestimmte Anzahl an Malen wo man die Pille Danach nehmen sollte?

    Danke für eure Antworten

  • Re: Pille Danach 2 mal in kurzer Zeit

    Hallo,

    ich halte die nochmalige Einnahme der PiDaNa für unnötig. Auch die erste Einnahme ....
    Man sollte die PiDaNa wirklich nur in Notfällen nehmen und nicht alle paar Tage .... das ist für den Körper zu viel ... Ein Kondom grundsätzlich zu benutzen wäre sicher auch nicht falsch.

    Katzenauge

    Kommentar